Klienten über mich

„Ich kam mit der Frage, wofür ich auf der Welt bin. Andrea Bruhn ist es mit ihrer klaren, ruhigen und freundlichen Art gelungen, aus mir selbst heraus Antworten auf diese zugegebenermaßen sehr große Frage mit mir zu erarbeiten. Ich kenne mein Ziel und einige Zwischenschritte dort hin. Interessant bei dem kompakten Coaching war, dass ich erkannt habe, wie viele Meilensteine schon erreicht sind, also wie weit ich schon bin. Das war eine sehr mutmachende Erkenntnis für mich. Ein paar weitere Schritte habe ich ebenfalls mitgenommen.“, Frau E.G. aus Stuttgart

„Andrea Bruhn führt einen ruhig und souverän durch die Sitzungen. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben, da sie auf eine sehr angenehme Art weiß, was sie tut. Frau Bruhn eröffnete mir in unseren bisherigen Terminen immer klare Blicke auf die Fragen, die ich mitgebracht hatte. Dabei nutzt sie unterschiedliche Ansätze, die spannend und für mich immer sehr passend ausgewählt waren. Jede meiner bisherigen Sitzungen half mir wirklich weiter beim jeweiligen Thema. Bilder, Sätze, Wege und Lösungsmöglichkeiten, die sie mir half aufzutun, sind seit dem Arbeiten mit ihr an meiner Seite und helfen mir weiter – auch ohne ihr Beisein.“, Frau G.K. aus Stuttgart

„In dem Coaching bei Andrea Bruhn habe ich die einfühlsame Begleitung und die aufmerksame Zuhörerin positiv wahrgenommen. So konnte ich mein Anliegen gut zur Sprache bringen und habe einen konkreten Lösungsansatz daraus mitgenommen.“, Frau J.R. aus Stuttgart

„Eine Stunde gezielt besinnen in gemütlicher Atmosphäre. So viel hatte ich mir von dem Termin erhofft, bzw. auch maximal erwartet. Andrea Bruhn hat mich hierbei aber so geschickt geleitet, dass zu meiner Überraschung am Ende das Erinnern an Stärke und Ausgeglichenheit und frühere damit verbundene Symbole erreicht wurde. Warum ich diese im Alltag vergessen habe, weiß ich nicht. Aber ich bin sehr froh, sie jetzt wieder zu spüren und nutzen zu können.“, Frau A.E. aus Stuttgart